01 IT-Support

IT-Support lohnt sich

Bei der Remynd Systems GmbH arbeiten Spezialisten mit langjähriger Erfahrung daran, Ihre IT-Aufgaben zu lösen.

Die Remynd Systems GmbH berät sie in der Planung und übernimmt die Installation und Wartung Ihrer IT. Kommt es zu Störungen oder Serverausfällen, sind Ihre Datenbestände bedroht, dann sorgen wir zeitnah mit unserem IT-Support dafür, dass der störungsfreie Betrieb aufrechterhalten wird.

Unser IT-Helpdesk arbeitet mit einem transparenten Ticket-System. Damit werden die geleisteten Stunden dokumentiert. Darüber hinaus koordinieren wir damit unsere Einsätze und es hilft Ihnen, alle Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand detailliert nachzuvollziehen. Probleme, Hinweise auf auftretende Schwierigkeiten und Anfragen lassen sich dort unmittelbar und bequem eintragen und werden umgehend von uns bearbeitet.

Die Remynd Systems GmbH berät sie in der Planung und übernimmt die Installation und Wartung Ihrer IT. Kommt es zu Störungen oder Serverausfällen, sind Ihre Datenbestände bedroht, dann sorgen wir zeitnah mit unserem IT-Support dafür, dass der störungsfreie Betrieb aufrechterhalten wird.

Unser IT-Helpdesk arbeitet mit einem transparenten Ticket-System. Damit werden die geleisteten Stunden dokumentiert. Darüber hinaus koordinieren wir damit unsere Einsätze und es hilft Ihnen, alle Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand detailliert nachzuvollziehen. Probleme, Hinweise auf auftretende Schwierigkeiten und Anfragen lassen sich dort unmittelbar und bequem eintragen und werden umgehend von uns bearbeitet.

02 Remote-Support

Mit schnellem & einfachem Remote-Support

  • Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden nach Eingang des Tickets
  • 7 Tage die Woche nach Wunsch
 
  • Keine Call-Center-Agents, sondern zertifizierte Techniker
  • Schnelle Hilfe per Remotewartung und Telefon/Skype
 
  • Zertifizierte Techniker für Microsoft-Produkte
  • Erfahrung in Client und Server Systemen
  • Microsoft Sharepoint und Microsoft Exchange Support