IT-Support

IT-Support der sich lohnt

BEI DER REMYND SYSTEMS ARBEITEN SPEZIALISTEN, DIE AUFGRUND LANGJÄHRIGER ERFAHRUNG IN DER LAGE SIND, GANZ VERSCHIEDENE IT AUFGABEN ZU LÖSEN.

Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder in den störungsfreien Betrieb gewechselt werden kann.
Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser IT Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System an Ihrem Problem, dies dient auch zur Dokumentation der geleisteten Stunden. Damit koordinieren wir unsere Einsätze und es hilft Ihnen, unsere Service-Leistungen und den Bearbeitungsstand genau nachzuvollziehen. Probleme, Schwierigkeiten, Anfragen können dort unmittelbar und bequem eingetragen werden.

Support
Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von
  • Vor-Ort-Service
  • IT Helpdesk
  • Notfallservice

Mit schnellem & einfachem Remote-Support

  • Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden nach Eingang des Tickets
  • 7 Tage die Woche nach Wunsch
  • Keine Call-Center-Agents, sondern zertifizierte Techniker
  • Schnelle Hilfe per Remotewartung und Telefon/Skype
  • Zertifizierte Techniker für Microsoft Produkte
  • Erfahrung in Client und Server Systemen
  • Microsoft Sharepoint und Microsoft Exchange Support

IT-Sicherheit  Soforthilfe

Selbst die umfangreichsten Maßnahmen für mehr IT-Sicherheit garantieren keinen 100 prozentigen Schutz vor IT-Sicherheitsvorfällen. Nur durch eine umfangreiche Schulung des Personals ist ein erfolgreicher Schutz der IT-Infrastruktur möglich. Durch eine zielgerichtete und schnelle Aufklärung eines Vorfalls/Security Breach können der entstandene Schaden und die Auswirkungen minimiert werden, die nur durch ein erfahrenes und geschultes Team geleistet werden kann. Mit einem Response Plan sollten sich Unternehmen wirkungsvoll auf diesen Worst Case vorbereiten, um im Notfall schnell und erfolgreich reagieren zu können. Mit unseren IT-Sicherheiten Kenntnissen beraten wir unsere Kunden bei der Erstellung eines maßgeschneiderten Response Plans und unterstützen sie im Notfall in allen Phasen der Umsetzung.